Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
Etwas ist schiefgelaufen. Der Artikel wurde nicht in den Warenkorb gelegt.
Damit wir Ihre Bestellung optimal abwickeln können, ist es nicht möglich mehrere Fahrräder über einen Bestellvorgang abzuwickeln. Bitte geben Sie für jedes Fahrad eine gesonderte Bestellung auf. Vielen Dank!
Sportliches E-Bike fahren ganz leicht gemacht
- kraftvoller BROSE S mag FIT Motor mit 85 Nm Drehmoment
- leistungsstarker SuperCore 750-Wh-Akku
- SHIMANO Nexus 5-Gang-Nabe mit Riemenantrieb für optimale Kraftübertragung
Brose S-Mag Pro FIT 25/85 Nm
Entwickelt für den sportlichen E-Biker kombiniert der Brose S-Mag Pro FIT Antrieb höchste Dynamik mit einem sensiblen Ansprechverhalten. Dank eines maximalen Drehmoments von 85 Nm sind Fahrer für Trail und Tour bestens gerüstet. Zudem ist er durch den Einsatz des Edelmetalls Magnesium mit 2,9 kg besonders leicht und lässt sich bei ausgeschaltetem Motor oder über 25 km/h quasi widerstandslos und leise fahren.
Auf Wunsch kann das Drehmoment über die ZEG-Qualitätswerkstatt sogar auf 90 Nm angehoben werden.
SuperCore Akku
Der SuperCore Akku ist eine absolute Hochleistungsbatterie für E-Bikes. Bis 750 Wattstunden Kapazität bedeuten eine bis zu 50 Prozent höhere Leistungsfähigkeit als herkömmliche Akkus und bieten damit eine sehr hohe Reichweite. Wie gewohnt werden alle Akkus formschön und gewichtsoptimiert in den Rahmen integriert.
FIT Remote LCD
Aufs Wesentliche reduziert - die Fit Remote LCD vereint Bedieneinheit und Display in einer Vorrichtung. Durch das puristische Design trägt die Fit Remote LCD zu einem aufgeräumten Cockpit bei und ermöglicht dem Fahrer, den Blick auf den Trail zu behalten. Die kombinierte Remote überzeugt durch die ergonomische Tastenanordnung und eine hervorragende Lesbarkeit des Displays.
Gates CDX Belt
Vom normalen Biken über Touren mit hoher Kilometerleistung bis zu Wettkampfrennen bietet der Gates Carbon Drive CDX Leistung unter härtesten Bedingungen. Der CDX bietet durch seine Carbonfaser-Zugschnurtechnologie Zuverlässigkeit sowie Haltbarkeit und ist dabei deutlich wartungsarmer als herkömmliche Kettenantriebe. Ein regelmäßiges Austauschen der Kette oder der entsprechenden Antriebsritzel wird damit überflüssig. Zudem benötigt der Riemenantrieb kein Öl oder Fett und kann problemlos auch mit Anzug auf dem Weg zur Arbeit gefahren werden.